When I cry it's joy inside,a wicked smile for all the tears I hide...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kathoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erinnerungen...

Da ich grad Nana Mouskouri im TV gesehn hab beim zappen (ich blieb nur wg.dem Lied hängen: GUTEN MORGEN!!!) fiel mir bei dem Lied spontan wieder mein Urlaub in Frankreich am Verdon 2003 ein... Junge 16 (und 17) Jährchen und allein mit Rainbow Tours nach Frankreich. Der Verdon ist eine Schlucht in der Provence am Lac de Saint Croix. Es war ein selten geiler Urlaub. Kanu fahren, Mountainbiking (50km um den See + Zusatz-Kilometer weil verfahren...Wälder und Steigungen rauf und runter...*seufz* Hat endlos Spaß gemacht) Wandern, Canyoning, Paragliding... Wow,das war echt mal was. Super lustige Leute kennengelernt (und den netten "Betreuer" Arno *g*)und in einem Wohnwagen geschlafen, in dem mein Bett dauernd zusammenbrach. Jede Menge französisches Bier, schwimmen in einem tiefgrünen See und tiefgrünen Schluchten (liegt alles nur am Chlor *lol*) und auf einem Campingplatz hoch oben am Berg campen. Komme echt immer ins träumen und ich glaub ich muss da nochmal hin... Die hauseigene Homepage gibts auch immer noch:

http://www.camp-verdon.de/home.htm

*träum*schnief* das waren noch Zeiten. Auf dem Rückweg wurde mir zum ersten Mal etwas von Herr der Ringe zu Gemüte geführt,bis ich dann auf Stefan einschlief *lol* Judith hatte ja ihren Mac... Der Typ hieß doch Stefan,oder?! *lol* Bei irgendwem existieren da auch Fotos von,soweit ich weiß *g* Erinner mich auch noch gut an eine Nacht,als Judith wiederkam und über Schuhe in Größe 46 mindestens stolperte um mir gleich darauf mit der Taschenlampe ins Gesicht zu leuchten: WAS MACHT DER DEN HIER??? Aber nur so konnte man sicher gehen,dass das Bett nicht wieder zusammenbricht. Und von solchen Aktionen hatten wir dort wirklich genug *G* Naja,irgendwann werde ich nochmal an den Verdon fahren. Versprochen
Seit heute ist auch meine Mandelentzündung wieder einigermaßen in Ordnung, noch 1 Tag Antibiotika und das ganze sollte ohne Rückfälle ablaufen. Mittwoch gehts dann mit Juli nach Essen zum Sabaton/Grave Digger/Therion Konzert. Wird sich sicher lohnen, bei dem Aufgebot Achja,mein Lieblingscousinchen,welches gerade in Chaska in den USA verweilt, möchte mit mir nach Wacken dieses Jahr (nachdem sie feststellte,dass ich ganz sicher NICHT mit ihr aufs Highfield fahren werde *g*) Wäre wirklich geil,wenn das klappen würde. Dann lernt das Mädchen auch mal vernünftige Musik (und Menschen...?!*g*nunja...) kennen. So, werde jetzt meine Axolotl füttern,den Film zu Ende gucken und dann ins Bett gehen. Morgen gehts wieder zur Arbeit :/ Mal gucken.meine letzten 14 Tage... Schönen Sonntag noch!!!
14.1.07 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung