When I cry it's joy inside,a wicked smile for all the tears I hide...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kathoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Weihnachtsfeiertage werde ich hier diesmal NICHT aufrollen, weil sie einfach mal wieder die Hölle waren...Kurzer Überblick?! Ich bekam eine Bratpfanne,eine Knoblauchpresse, ein Schneebesen Set und ein Handtuch...VON MEINEN ELTERN!!! Allerdings auch noch ein Original "Pu der Bär" Buch. Von einem Auszug kann allerdings leider immer noch nicht die Rede sein *grmpf* Mit der Familie war's das selbe wie jedes Jahr...Allerdings sorgte mein Opa für den ein oder anderen Brüller an der Kaffeetafel...
Gestern war das Subway to Sally Konzert im Jolly in Braunschweig. Ich weiß schon warum ich das Ding nicht mag *g* Der Sound ist irgendwie grottig da. Hab ich schon beim Tanzwut Konzert feststellen müssen. Da sind mir das Musikzentrum oder die Faust wesentlich lieber. Aber man kann ja nicht alles haben Dafür hatte ich einen ziemlich schlechten Blick auf das Bühnengeschehen. War allerdings auch erst um 19.50 Uhr da und 20 Uhr sollte es losgehen. Aber es war echt extrem voll.... Endlich auch mal Krypteria live gesehen, nachdem ich sie in Wacken aufgrund einer besseren Band (KP wer,aber vermutlich alle *g*) verpasst hab. So als MP3 sind die ja ganz nett, aber live konnten sie mich nicht wirklich umreißen. Halt mehr so "nebenbei Musik". StS waren dann ganz wunderbar Nette Lieder,nette Unterhaltungsmusik,netter Abend! Gerne wieder, aber vllt lieber mit einer anderen Vorband
Außerdem war ich gestern mit Nadine in Braunschweig. Menschenmassen wie vor Weihnachten und das übliche Chaos. Aber hab meinen Giftring aufm Weihnachtsmarkt noch bekommen und außerdem noch einen von den tollen selbstgetöpferten Bechern
Hm, wage nochmal einen kleinen Rückblick auf den 23.12.:
Born of Steel Festival,UJZ Peine...
Mit einiger Verzögerung,weil wohl so einige Leute nicht an Land kamen *g* eröffneten Sinister Idol den Abend. Was soll ich großartig sagen? *g* Ben hat sich wunderbar eingefunden in seiner Rolle in der kurzen Zeit, Jenny wirkt von mal zu mal lockerer, Konstantins Stimme kam mir schonmal besser vor*g*...Joa,mehr braucht man nicht sagen. Klasse gemacht!!! Torian waren dann auch echt gut und haben die gute Stimmung aufrecht erhalten können. Auch nachher waren sie sehr lustig...Wer kennt sonst schon solche komischen Saufspiele *g* King Leoric haben das ganze dann wunderbar abgerundet. Erst hab ich sie nur von nebenan gehört,aber zum "Finale" mussten wir dann doch nochmal vor die Bühne Ein ganz wunderbarer Abend der bei Nadine endete, ohne jegliche Versuche von mir,doch noch fahren zu wollen, Brötchen und Würstchen wie jedes mal bei Nadine und einem komischen Kater am nächsten morgen. "Ich setz mich mal hin...OK,ich leg mich besser wieder hin" *g*
Am Dienstag Abend waren wir dann noch alle im Rock Club. Erwähnen sollte man vllt die Fahrt?! Judith: Ich Hab Bastis Horn gehalten. Und das war so groß und schwer und hat mich mit der Sptize immer in den Bauch gestochen..." AAAAAAAAAhja *g* Außerdem "Der Hebel zwischen meinen Beinen..." und "DU WURDEST GEBLITZT?????" Eigentlich wollte Janeke nur eine Geschichte erzählen, Judith schnappte das ganze falsch auf und sorgte für einen kurzen Schreck-Moment sowie allgemeine Verwirrung im Auto. Aber war ein toller Abend Gut,soviel zu meinen letzten Tagen...Achja, so ein bis 2 Ereignisse ereigneten sich noch bei Nadine im Keller, aber ich hab ja versprochen nix zu erzählen...Und Flo kennt unsere neuen Tops Und nur soviel sei verraten: Tequilla und Mensch ärger dich nicht!!! *lol*
Schönen Abend allerseits
28.12.06 18:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (7.1.07 17:45)
Na endlich, das erste inoffizielle review vom Born of Steel... schön dass es dir gefallen hat. Die Reflektion über Hamburg steht noch aus... bei mir müssen ein paar Gedächtnislücken gefüllt werden *lol*


Kathi (8.1.07 15:39)
Nicht nur bei dir hat Hamburg Gedächtnislücken hinterlassen Ich seh mal zu was ich noch zusammenbekomme!!! Der Abend im UJZ allerdings auch...son bisschen zumindest *g* Aber war super!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung