When I cry it's joy inside,a wicked smile for all the tears I hide...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kathoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dann blog ich mal wieder....Also,beginnen wir mal mit dem 5.12. Begab mich also zu um 12.30Uhr in diese Praxis in Braunschweig. Wann kam ich dran? KURZ VOR 2!!!! Da ging mir ja schon während der Warterei alles über. Hatte natürlich auch mein Buch vergessen, also las ich eine Story im "Spiegel" (oder so) über einen deutsch-türken, der zu unrecht 4 Jahre in Guantanamo Bay eingebuchtet war... Grausam. Das die Amis da nicht mehr alle beieinander haben,wissen wir ja nun schon,aber WAS die da den Menschen antun ist mehr als unmenschlich...Was der Mann da alles geschildert hat....*Gänsehautkrieg*...Irgendwann wurde ich dann auf den netten Zahnarztstuhl gebeten. MP3-Player könnt ich ruhig einstöpseln,kein Problem. Als erstes gabs dann allerdings 8 Spritzen,damit auch wirklich alles taub wird....Pustekuchen,nach 20 Minuten war meine rechte Seite noch vollkommen intakt. Also nochmal 3x oder so nachgespritzt. Und dann gings los. Equilibrium,Blind Guardian,Sabaton und Saxon begleiteten mich. So musste ich wenigstens den Bohrer nicht hören...Obwohl...SOOOO laut konnte ich nichtmal meinen MP3 Player stellen. edenfalls brach die gute Frau mir im Kiefer rum,dass ich schon nach dem ersten Zahn dachte: AN DIE ANDERN 3 GEHEN SIE MIR NICHT!!! Najaaaa...der erste musste schließlich in der Mitte durchgeschnitten werden,weil der sonst nicht rausging. Zwischendrin bekam ich noch locker 10 Spritzen verpasst,weil ich dauernd noch irgendwo was gespürt hab. Der eine Zahn saß dann auch noch in der Kieferhöhle fest,weswegen mir dieses auch noch geöffnet werden musste... Zwischendurch wollte ich sterben auf diesem Stuhl. Irgendwann war's dann alles geschafft und ich wurde mit Tupfern ruhig gestellt Bekam noch 2 Coldpacks mit auf den Weg und einen Termin für den nächsten Tag. An diesem sah ich aus wie ein Chipmunk höchstpersönlich und wollte mich schon bei Disney um die Rolle als C-Hörnchen bewerben...GUUUUUUUT sehen Sie aus Frau Oppermann. Ähm,ja,alles klar gute Frau...SIND SIE BLIND??? Naja,ok,ab nach Hause dann wieder. Fäden werden am 18.12 gezogen. Habe mich bis heute mit 1 Packung Ibuprofen vollgepumt (20 Tabletten) und seit gestern werd ich leicht gelb/grün. Aber nur an der Seite wo die Kieferhöhle auf ist und der Zahn durchgeschnitten wurde... Die Schwellung fing aber heute im Laufe des Tages an,abzuklingen! Halleluja, musste ja auch schon genug Spott über mich ergehen lassen... Alles in allem habe ich eine grauenvolle Woche zu Haus verbracht. Hab dauernd Schmerzen,kann meinen Mund nicht richtig aufmachen,darf mich nicht belasten,sonst hab ich das Gefühl mein Kiefer platzt. Sobald da mehr Blut reinschießt möchte ich sterben...Ohne Scheiß,was erzählen mir alle Leute vorher: Ach,Wunden im Mund heilen ganz schnell,das tut nicht lange weh,das geht alles schneller vorbei als du glaubst...etc...NIX IS WAHR! Lügner!!! Allesamt Hab vor lauter langeweile mal wieder die Manowar DVD Fire&Blood geguckt,mein neues Album von Fairyland zig mal rauf und runter gehört, Santa Clause 3 im Kino geguckt, mein Zimmer umgeräumt, Kekse gebacken...Achja,und 3 mal mit meiner Katze beim tierarzt war ich auch. Wobei das eine mal einen Not-Besuch am Sonntag war...Scheiße,war DAS teuer. DAS kann Gwendolyn nie wieder gut machen *g* Naja,Katze wieder gesund,Familie freut sich. Und ich...ja,ich leide hier so vor mich hin,futter eine Tablettendosis nach der anderen und hoffe dass das Jahr endlich vorbei ist. So Scheiße war diese Jahreszeit noch nie: Viel zu warm,kein Schnee,keine Kälte....Nichtmal Skispringen kann vernünftig stattfinden wg. Schneemangel. Also nix mit Finnen gucken... Ich glaub ich greif meinen Traum doch wieder auf und werde mir einen Finnen angeln. Potentielle Kandidaten bitte melden! Groß,blond,blauäugig,schlank...Moment,da war doch mal wer...hat ja aber auch nicht geklappt...war aber auch kein Finne *g* Werd mir jetzt den Hitchhikers Guide schnappen um mit Teil 5 endlich mal zum Ende zu kommen
10.12.06 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung