When I cry it's joy inside,a wicked smile for all the tears I hide...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kathoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da waren sie wieder,unsere 3 Probleme...

1. Alle 4 Weißheitszähne müssen raus *panischumguck* Kein Mensch will das....Das wird ein toller Jahresabschluss...
2. Irgendwas ist an 2 Backenzähnen weswegen die da auch was machen müssen. Aber bei einem kann er sich auch getäuscht haben...AHA...muss also morgen wieder zum Zahnarzt...
3. Prüfungsgespräch versaut. Meine Chefin hat mich erstmal sitzen lassen und kam 30 Minuten zu spät und das auch nur nach zig Anrufen ihrer Sekretärin. Klasse,das kann ich ja schonmal ab... Dann wollte sie allen scheiß wissen und da ich ja in mündlichen Prüfungen blöd bin wie sonstewas wusste ich rein gar nichts mehr. Hatte dann "erbarmen" die gute und ich "darf" nochmal zu nem Gespräch kommen.WILL ICH DOCH ABER GAR NICHT!!! Soll sie mir meine mündliche 3 geben,leb ich auch mit. Das ich eigentlich ne 1 schaffen kann (laut ihr) änder da gar nix. Und das ich im Praktischen Teil ne 1 hab auch nicht... Sadistin!!!
Das war dann also mein Tag... Seit gestern füttere ich meine Axolotl mit Tiefkühl Fischen die ich auftauen muss (die stinken wie...FISCH!!!) Jedenfalls hab ich das Gefühl mein ganzes Zimmer stinkt danach,obwohl ich den hier nur kurz vor der Fütterung drin hatte. Werd jetzt erstmal Gilmore Girls gucken und mich ablenken. Hab keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß...
22.11.06 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung